Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Daniela Friedli Photographie (Kappel SO)

5,0
Daniela Friedli Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mich interessieren Menschen. Seit bald zwanzig Jahren fotografiere ich sie. Rücke sie ins passende Licht – aus perfekter Perspektive.

Begonnen hat die Leidenschaft im Oltner Fotostudio Wolf. Seither stehen Menschen vor meiner Linse.

Ich fotografiere Kinder und Managerinnen. Mütter und Väter. Schülerinnen, Schüler. Arbeiterinnen, Chefs. Ich lichte Teams ab. Brautpaare posieren für mich. An Familienfesten halte ich die Höhepunkte fest. Regelmässig fotografiere ich auf Events. Dort, wo es die Kundin, der Kunde wünscht. Ich arbeite im Spital – als Operationsfotografin. Oder im Hockeystadion. An Grossanlässen. Im Bundeshaus oder im Fasnachtsgetümmel.

Sind Sie interessiert. Melden Sie sich. Ich freue mich.

Daniela

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Daniela Friedli Photographie

  • Büroadresse Büroadresse

    Mittelgäustrasse 53 4616 Kappel SO

  • Daniela Friedli

  • Telefon Telefon
    0799... Handynummer anzeigen 079 948 82 78 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Daniela Friedli Photographie" bewerten?

5,0
Daniela Friedli Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Daniela Friedli Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Daniela Friedli Photographie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Daniela Friedli Photographie

Daniela Friedli Photographie

Mo - Fr
09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen