Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fotografik11 (Solothurn)

5,0
Fotografik11 wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Fabienne Büttler Deine Fotografin für den richtigen Augenblick aus Solothurn

Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen besonderen Charakter, der sich auf den Bildern hervorheben lässt. Durch eine lockere Atmosphäre, die richtigen Posing-Tipps und die ideale Lichtsetzung führe ich euch durchs Fotoshooting. Sei es auf Reportage bei einer Hochzeit oder im Fotostudio, gemeinsam schaffen wir einzigartige Erinnerungen. Als Fotografin habe ich mich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Familienfotografie und Paarfotografie.

Als erfahrene Hochzeitsfotografin bin ich viel unterwegs und freue mich über die vielen tollen Orte und Menschen die ich durch meine Arbeit und Leidenschaft als Fotografin kennenlernen darf.

Ausgehend von meinem Fotostudio in Solothurn, biete ich euch meine fotografische Tätigkeit in der Umgebung von Solothurn, Bern, Biel, Olten und in der ganzen Schweiz an. Auch in Deutschland durfte ich schon Hochzeiten fotografisch begleiten.

Fotografik11 hat sich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Babyfotografie, Newbornfotografie / Neugeborenen Fotografie, Babybauchfotografie und Familienfotografie.

Leistungen

Familienfotografie
Hochzeitfotografie

Merkmale

Fotostudio
Kartenzahlung möglich

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fotografik11

  • Büroadresse Büroadresse

    Hermesbühlstrasse 23 4500 Solothurn

  • Fabienne Bommer-Büttler

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 348 44 25 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fotografik11" bewerten?

5,0
Fotografik11 wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fotografik11 wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fotografik11 mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fotografik11

Fotografik11