Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fotostudio Hochdorf, Monique Felber (Hochdorf)

5,0
Fotostudio Hochdorf, Monique Felber wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Monique Felber Die Fotografie ist seit vielen Jahren meine grösste Leidenschaft und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ich liebe die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen in verschiedenen Bereichen. Spezialisiert bin ich auf Portraits von Erwachsenen, Kindern jeden Alters und Familien. Die Fotos, die ich mache, sollen zeitlos, schlicht und klassisch sein, damit sie auch in 10 Jahren noch genauso viel Freude bereiten. Die ganz eigene Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen einzufangen und festzuhalten ist mein Ziel. Das fotografische Handwerk verbinde ich mit meiner Intuition für mein Gegenüber und dem Moment. Daraus entstehen lichtvolle, lebendige, authentische und einzigartige Bilder.

Zu meiner Passion gehört auch die Landschaftsfotografie im In- und Ausland. Dem Licht nachzujagen und die Landschaften im Wandel der Jahreszeiten zu erleben und fotografisch festzuhalten, bescheren mir Momente grösster Freude. Auch auf Wiesen in den „Mikrokosmos“ einzutauchen und scheinbar Unsichtbares sichtbar zu machen ist eine spannende Herausforderung. Blumenbilder erzählen Geschichten voller Magie, Vergänglichkeit und Poesie. Fotografie ist einfach gesagt meine Bestimmung!

Fotostudio Seit nunmehr 8 Jahren betreibe ich ein Fotostudio in Hochdorf zusammen mit meiner Studiokollegin, Brigit Willimann.

Im Fotostudio an der Hauptstrasse 33 in Hochdorf stehen verschiedene Leinwände und diverse Requisiten bereit, um ausprobiert und entdeckt zu werden. In entspannter Atmosphäre, ist es mir wichtig, meinen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, wenn sie sich oftmals das erste Mal vor die Kamera wagen!

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und zu einem Fotoshooting begrüssen zu dürfen!

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fotostudio Hochdorf, Monique Felber

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 33 6280 Hochdorf

  • Monique Felber

  • Telefon Telefon
    0419... Nummer anzeigen 041 911 09 77 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fotostudio Hochdorf, Monique Felber" bewerten?

5,0
Fotostudio Hochdorf, Monique Felber wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fotostudio Hochdorf, Monique Felber mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fotostudio Hochdorf, Monique Felber

Fotostudio Hochdorf, Monique Felber

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen