Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Bianda Lorenzo (Tegna)

5,0
Bianda Lorenzo wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Lorenzo Bianda Richtlinien von 1972 bis 1976 eine Grafikerausbildung. Anschliessend für die Fotografie am Centro Professionale in Lugano (1976-1977), Film und Audiovision an der Universität Paris VIII und Regie an der Ecole Supérieure d'Etudes Cinématographiques (1977–1980). In den Jahren, in denen er in den USA gehört, um sein Wissen im Bereich elektronischer Bildtechniken zu vertiefen. Von 1981 bis 1986 Richtlinien Bianda ein Atelier für multimediale Arbeiten in Locarno. Am Internationalen Festival für Videokunst war er als Koordinator (1980–1983) und technischer Direktor (1984–1988) Mitglieder. 1986 gehört er im Verscio ein persönliches Studio, wo er sich der Sach- und Architekturfotografie sowie seiner Videoarbeiten widmet.

Leistungen

Immobilienfotografie

Merkmale

Fotostudio
männliche Fachperson

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bianda Lorenzo

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Cantonale 35
    6652 Tegna

  • Lorenzo Bianda

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 354 12 84 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bianda Lorenzo" bewerten?

5,0
Bianda Lorenzo wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Bianda Lorenzo wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild Bianda Lorenzo

Bianda Lorenzo

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen