Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Beat Habermacher Fotograf - VisualArt (RIchterswil)

0 Bewertungen

Über uns

ÜBER MICH Ich habe im In- und Ausland als freier und unabhängiger Fotograf gearbeitet. Ich bin ausgebildeter Typograf und Techniker HF Polygrafie. Erfahrungen sammelte ich als Projektleiter bei TA-Media AG und Publicitas für Zeitungs- und Internetprojekte Software (Workflowsysteme für Text und Bild sowie Inserate).

Von Sabine Süsstrunk, Professorin an der EPFL in Lausanne, werde mir das Handwerk der Fotografie vermittelt. Die Begeisterung für die Fotografie begann in der Primarschule, als mein Vater die erste analoge Spiegelreflexkamera schenkte. So wurde ich von einem Virus, erfasst, der mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Als ehemalige Sprinterin verfüge ich über die nötige Reaktionsfähigkeit, die es mir erlaubt, den perfekten Moment für meine Bilder einzufangen. Meine Lebenserfahrung und meine Intuition beeinflussen die People-Fotografie. Der Blick für die Tierfotografie hat meine Pudel Ambra, King und meine "English Cocker Spaniel Mr. B. und Mr. Q geöffnet. Meine Affinität zur Musik erlaubt es mir, Künstler ins rechte Licht zu rücken. Auf meinen ausgedehnten Reisen bin ich fasziniert von der Schönheit der Natur und den Wundern der Architektur.

Beat Habermacher

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie
Studio Fotografie (Menschen (Akt), Werbung, Tiere)
People Fotografie (Menschen)
Hunde- und Pferde- Fotografie
Individuelle Foto- und Gestaltungskurse

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Beat Habermacher Fotograf - VisualArt

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 87 8805 RIchterswil

  • Beat Habermacher

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 789 59 50
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Beat Habermacher Fotograf - VisualArt" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Beat Habermacher Fotograf - VisualArt mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Beat Habermacher Fotograf - VisualArt

Beat Habermacher Fotograf - VisualArt

Flexible Öffnungszeiten
Mit Beat Habermacher Fotograf - VisualArt kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.