Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Über uns

Irisfotografie - das Tor zur Seele

​Die Iris-Fotografie ist mehr als ein Trend.

"Du hast wunderschöne Augen" Du hast diesen Spruch bestimmt schon mal gehört. Vielleicht kannst Du es nachvollziehen, weil es Dir selber schon aufgefallen ist, dass Deine Augen wirklich schön sind. Vielleicht aber, hast Du dies noch nie so an Dir gesehen. Wir fotografieren Dein Auge (Deine Iris) in unserem Fotostudio in Luzern (Hochdorf). Nach diesem Fotoshooting bei uns, wirst Du Dein Auge ganz anders betrachten. Diese Art von Fotografie ist viel tiefgründiger und intimer als so manches Fotoshooting, was Du bis heute erlebt hast. Die Einzigartigkeit von jedem Einzelnen von uns wird in diesen Bildern so deutlich wie nie zuvor. ​

Interessanter Fact:

Auf der Welt gibt es aktuell ca. 7.594 Milliarden Menschen und jedes Auge ist einzigartig!

Leistungen

Familienfotografie
Portraitfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Fotostudio
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
kostenlose Parkplätze
kostenpflichtige Parkplätze
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

iris-foto-luzern.ch

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 39
    6280 Hochdorf

  • one idea GmbH

  • Telefon Telefon
    0414... Nummer anzeigen 041 449 05 57
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "iris-foto-luzern.ch" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten
Bild iris-foto-luzern.ch

iris-foto-luzern.ch

Termin buchen
Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen