Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Liebesgschicht Fotografie (Andelfingen)

0 Bewertungen

Über uns

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, als wenn es ihn nie gegeben hätte

Seit 2011 bin ich selbstständige Fotografin in der Personenfotografie und erschaffe für dich natürliche und authentische Bildererinnerungen. Vor meiner Kamera darfst du sein, so wie DU bist! Dass du dich dabei auch wohlfühlst, dafür bin ich zuständig. Und dafür mache ich fast alles...

... egal ob es kalte Füsse sind, weil ich für DAS romantische Pärchenfoto ins Wasser stehe!

... egal ob ich mich trotz meiner Höhenangst aus einem Fenster lehne, für ein kreatives Gruppenfoto aller Hochzeitsgäste

... egal ob ich bäuchlings in den Bärlauch liege und noch tagelang nach Knoblauch rieche, für ein verspieltes Familienfoto in der Natur!

Mein kleines, gemütliches FOTOSTUDIO ist im Herzen des Zürcher Weinlandes - in Andelfingen - anzutreffen. Von Winterthur und Schaffhausen ist es in Kürze, von Zürich und Frauenfeld innert 20 Minuten zu erreichen. Für meine Kunden bin ich oft und gerne in der ganzen Schweiz tätig

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Ziviltrauung
Kirchliche Trauung
Religionsfreie Hochzeitszeremonien
Paarfotoshooting

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Liebesgschicht Fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Schlossgasse 27 8450 Andelfingen

  • Sandra Negri

  • Telefon Telefon
    0793... Nummer anzeigen 079 315 86 20
    0793... Handynummer anzeigen 079 315 86 20
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Liebesgschicht Fotografie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Liebesgschicht Fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Liebesgschicht Fotografie

Liebesgschicht Fotografie