Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Das sagen Kunden: "So schöne Bilder hatte ich noch nie von mir. Das Portraitbild ist ansprechend und hebt sich von der Masse ab. Es hat sich echt gelohnt!"

"Für unsere Firmen Website suchten wir nach Stilvollen Bildern, die unser Handwerk zeigen. Rebecca hat uns bei der Arbeit besucht und in kurzer Zeit hatten wir eine tolle Auswahl an spannenden Bildern von uns selbst in Aktion. Wa für ein Mehrwert!"

"Wir waren auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit, hatten aber keine Lust auf die üblichen gestellten Bilder. Rebecca hat sofort verstanden was wir uns vorstellen, und hat uns an unserem Tag begleitet."

"Die offene und ruhige Art von Rebecca hat es mir leicht gemacht, locker zu bleiben. Ich lasse mich eigentlich nicht gerne fotografieren und war etwas angespannt. Dabei hat es mir richtig Spass gemacht und die Fotos sind unglaublich schön geworden."

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Business Fotografie

Fachperson

Weiblich

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Rebecca Bidinger

  • Büroadresse Büroadresse

    Obergütschstrasse 30 6003 Luzern

  • Rebecca Bidinger

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 565 68 12
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Rebecca Bidinger" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Rebecca Bidinger mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Rebecca Bidinger

Rebecca Bidinger

Flexible Öffnungszeiten
Mit Rebecca Bidinger kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.