Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Egal ob im Studio, der freien Natur oder anderen Veranstaltungsorten. Ich nehme mir Zeit für Dich, um gemeinsam einzigartige Momentaufnahmen zu schaffen welche immer wieder gerne angeschaut werden.

Meine Shootings sind sehr individuell. Ich gehe auf Wünsche und Ideen gerne ein, auch fällt mir immer wieder Neues ein. Das Umsetzen macht immer wieder aufs neue viel Spass, dieser sollte beim Fotografieren auf jedenfall nie zu kurz kommen.

Falls Du jetzt neugierig geworden bist und gerne mal Fotos von Dir aber auch von Deinen Tierischen Freunden machen lassen willst – aber Dich bisher nie getraut hast – kannst Du Dich gerne unverbindlich bei mir informieren.

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie
Passfoto
Bewerbungsbilder

Merkmale

Fotostudio
Kartenzahlung möglich

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Schafi-Pictures

  • Büroadresse Büroadresse

    Untergasse 1 8180 Bülach

  • Hans-Peter Schafflützel

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 307 00 80
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Schafi-Pictures" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Schafi-Pictures mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Schafi-Pictures

Schafi-Pictures