Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Hanspeter Hassler Fotografie (Zürich)

5,0
Hanspeter Hassler Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Porträtfotograf in Zürich

Hallo, mein Name Hanspeter Hassler. Ich bin ein Fotograf in Zürich und Umgebung. Am liebsten ist es mir, wenn du mich ganz einfach Hampi nennst. Das ist unkompliziert, und genau so mag ich es. Meine grosse Leidenschaft sind Outdoor Fotoshootings und Shootings on Location. Ich mag die natürliche und ungezwungene Umgebung bei einem Shooting mit natürlichem Licht ausserhalb eines Fotostudios. Für mich ist die Natur wie ein einzigartiges, grosses Fotostudio. Du suchst einen Fotografen für authentische und natürliche Fotos allein, zu zweit oder mit der Familie? Auch an einem Anlass, oder einer Hochzeit bin ich gerne euer Begleiter um die schönsten und emotionalsten Momente für euch festzuhalten. Zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Seit vielen Jahren lebe ich in Zürich, genauer gesagt in Seebach. Sehr gerne begleite ich dich auch in deiner Umgebung. Irgendwo draussen an der frischen Luft, oder on Location.

Wenn du Lust hast auf ein kreatives Outdoor Fotoshooting oder ganz spezielle Portraitfotos, schau dich um. Genauso gerne begleite ich dich an einem Familienanlass, bei einem Paar-Fotoshooting, Familien- oder Lifestylefotos. Oder an eurem ganz grossen Tag als Hochzeitsfotograf in Zürich. Dein Fotograf in Zürich.

Kreative Outdoor-Shootings Portrait-Fotoshooting Outdoor-Business-Fotoshooting Paar-Fotoshooting Familien-Fotoshooting Hochzeits-Fotografie Best Ager Fotoshooting Food-Fotografie Sport Geschenk-Gutschein für Fotoshooting

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie

Merkmale

männliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Hanspeter Hassler Fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Köschenrütistrasse 98 8052 Zürich

  • Hanspeter Hassler

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 646 53 51
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Hanspeter Hassler Fotografie" bewerten?

5,0
Hanspeter Hassler Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Hanspeter Hassler Fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Hanspeter Hassler Fotografie

Hanspeter Hassler Fotografie

Mo - So
00:00 - 24:00 Uhr