Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

katrin fotografie (Beinwil am See)

5,0
katrin fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Ich bin eine fröhliche, emotionale und spontane Persönlichkeit, welche es liebt zu fotografieren.

Seit meiner Kindheit hat mich die Fotografie fasziniert und entsprechend früh war mir klar, dass ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen will.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fotofachfrau (Fachrichtung Fotografie),

konnte ich in einem renommierten Fotostudio weitere Praxiserfahrung sammeln, bevor ich im Jahr 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

Durch meinen Beruf habe ich das Glück, bei vielen wundervollen Momenten mit den unterschiedlichsten Menschen dabei zu sein.

Meine Kunden erhalten im Umkehrschluss während einem Fotoshooting mit mir das Extrapaket «Katrin» - eine grosse Portion

mit all meinen Ideen, Emotionen und Freuden.

Mein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Studio befindet sich in Beinwil am See, unweit des wunderschönen Hallwilersees.

Dieser schöne Ort bietet aber nicht nur reichlich Platz für die wundervollsten Fotos sondern ermöglicht es mir auch abzuschalten,

zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Es würde mich freuen, auch bald dich kennenlernen zu dürfen.

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Business Fotografie

Merkmale

Fotostudio
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

katrin fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Hobackerstrasse 8 5712 Beinwil am See

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 625 88 55 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "katrin fotografie" bewerten?

5,0
katrin fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

katrin fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an katrin fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild katrin fotografie

katrin fotografie

Mo - Sa
08:00 - 18:00 Uhr
So
geschlossen