Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

MaudePhoto (Semsales)

5,0
MaudePhoto wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Hier bin ich, Maude, eine junge Mutter in den 30ern...

Mein Traum? Hebamme werden! Runde Bäuche und Neugeborene sind mein Hobby!

Aufgrund verschiedener Lebensumstände musste ich mein Studium abbrechen. Damals machte ich meine Lehre als Fotograf in Châtel-St-Denis und hatte die Chance, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen; es war im Jahr 2005.

Im Jahr 2010 eröffnet sich mir eine wunderbare Gelegenheit: Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen! Eine Möglichkeit für mich, meine 2 Hauptaktivitäten zu managen; meine Rolle als 100%ige Mutter (siehe mehr;) ) und meine Arbeit.

Ich zog nach Bulle, im Kanton Freiburg, und MaudePhoto wurde geboren. Freiliegende Balken, eine schöne Höhe, die mir die Möglichkeit gibt, ein komplettes professionelles Studio mit verschiedenen Hintergründen zu installieren, eine Kinderecke, eine Eingangshalle, ... Ein Platz ganz "cosi"!

Am 5. Juni 2018 zog MaudePhoto dann nach 8 Jahren in Gruyère um, um sich in Veveyse, in Châtel-St-Denis, niederzulassen. In einem rohen, seit vielen Jahren unbewohnten Raum baute ich (natürlich mit der Hilfe vieler Menschen) mein eigenes Atelier. Fast 80m2 für meine Arbeit, wo nach vielen Arbeiten alles eingerichtet werden konnte. Stauraum, eine große voll ausgestattete Kinderecke, eine Sitzecke,... Ich fühle mich dort so wohl!

Lassen Sie uns auf meine Tätigkeit selbst zurückkommen ;) Ich fotografiere gerne die wichtigen Momente eines Lebens, und ich hatte die Gelegenheit, viele Menschen zu treffen, von denen einer einzigartiger ist als der andere.

Mein Spezialgebiet? Runde Bäuche, Neugeborene (ja, mein Traum von einem kleinen Mädchen findet sich in meinem jetzigen Beruf) und Hochzeiten. Eine Möglichkeit für mich, eine Geschichte zu erzählen. Die Geschichte einer Vereinigung wie in einer Hochzeit oder die Geschichte der ersten Lebenstage eines kleinen Wesens in meinen NewBorn-Sitzungen.

Ich fotografiere gerne Menschen, ob Kinder oder Erwachsene, allein oder mit anderen, ob bei natürlichem Licht draußen, in Ihrer kleinen Welt oder in meinem Atelier.

Einen Blick, eine Geste der Zärtlichkeit, eine Emotion einzufangen,... nur ein reines, intimes und persönliches Bild zu behalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Besuch und freue mich darauf, Sie vor meiner Linse zu treffen.

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

MaudePhoto

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de la Vieille-Ecole 5 1623 Semsales

  • Maude Giller

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 473 62 45 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "MaudePhoto" bewerten?

5,0
MaudePhoto wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

MaudePhoto wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an MaudePhoto mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild MaudePhoto

MaudePhoto

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen