Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Stefanie Blochwitz Fotografie (Chur)

0 Bewertungen

Über uns

Eure Hochzeit, euer grosser Tag. Besondere Erinnerungen speichert ihr in euren Herzen. Mit den Jahren verblassen diese jedoch unvermeidlich. Hochwertige Fotos sind der schönste Weg, um eure Erinnerungen lebendig zu halten. 

An eurem grossen Tag bin ich für euch da und setze euch auf natürliche Art in Szene. Eure Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden, zeigen authentisch, was ihr in dem Moment fühlt. Und dennoch sind sie kunstvoll und besonders, haben einen Wow-Effekt, der sie zum Hingucker zuhause an der Wand macht.

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin habe ich bereits über 200 Hochzeiten fotografiert und internationale Preise gewonnen. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen bin ich gern an eurer Seite. Sehr individuell gehe ich auf euch als Paar ein und sorge dafür, dass ihr euch wohlfühlt und die Kamera vergesst. Mit dem Ablauf von Hochzeiten bin ich bestens vertraut, sodass ich mich ungestört einfüge und dafür sorge, die schönsten und einzigartigsten Momente für immer einfange.

Leistungen

Portraitfotografie
Hochzeitfotografie
Business Fotografie
Bewerbungsfotos

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
Kartenzahlung möglich
kostenpflichtige Parkplätze
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Stefanie Blochwitz Fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Reichsgasse 61 7000 Chur

  • Stefanie Blochwitz

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 234 19 81 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Stefanie Blochwitz Fotografie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Stefanie Blochwitz Fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Stefanie Blochwitz Fotografie

Stefanie Blochwitz Fotografie