Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Autodidakt und habe mit einer silbernen Kamera und der Freude an der Entwicklung zu fotografieren begonnen.

Während meines Übergangs zur Digitaltechnik konnte ich dank einiger Software und eines guten Druckers ein wenig von dem Gefühl finden, ein Foto zu sehen, das man hat, wenn man einen Film macht.

Verheiratet und Vater von zwei Kindern (die meine Hauptmodelle sind), bilde ich mich weiter aus, um meine Leidenschaft mit Ihnen zu teilen.

Ich bin ziemlich vielseitig, obwohl ich besonders gerne Porträts und Hochzeitsfotos mache.

Ich bin eher ein Monochromenthusiast, was mich an Silber erinnert, aber ich arbeite gerne in Farbe.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Tierfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
männliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

XRP Photo

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue des Jeanneret 33 2400 Le Locle

  • Xavier Rotzer Pipoz

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 787 17 10 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "XRP Photo" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an XRP Photo mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild XRP Photo

XRP Photo

Mo - Do
08:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen