Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

ArtofSmokeSchmid (Pfungen)

0 Bewertungen

Über uns

Lieber Besucher....

Wir wissen doch alle das die heutigen Handys oder auch andere Fotografen hammer Bilder machen können, weshalb sollten Sie mich buchen? Platziert habe ich mich bisher in einer Nischenposition mit meinen Pyros. Neben dem Rauch effekt, trifft man mich auch in der Fantasy Szene an, doch das wichtigste für mich, ist es authentisch und Kundenorientiert zu sein. Die Leidenschaft der Fotografie ist das wo ich andere damit glücklich machen möchte, besonders die besonderen Eulenshootings mit einer befreundeten Partnerfamilie und ihren Tieren. Für weitere Informationen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Tierfotografie
Cosplay / Fantasy
Rauchshootings

Fachperson

Männlich

Preise

Preisliste

  • Eulen Shootings ( Toggenburg)

    • Eulenshooting seassion special, inkl. Tiermiete
      CHF 300.-
    • Eulenshooting generell, inkl. Tiermiete
      CHF 480.-
  • Portraits

    • 2 Stunden
      CHF 220.-
    • 3 Stunden
      CHF 270.-
    • jede weitere Stunde
      CHF/h 40.-
    • Sorglos Packet ca. 5 Stunden Shooting. Inkl. Zwischenverpflegung, extras und 20-25 Bilder
      CHF 800.-
  • Rauch extras

    • Package 1 10 Pyros nach wahl
      CHF 42.-
    • Package 2 15 Pyros nach wahl
      CHF 76.-
    • weitere 5 Pyros
      CHF 25.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

ArtofSmokeSchmid

  • Büroadresse Büroadresse

    8422 Pfungen

  • Telefon Telefon
    0763... Nummer anzeigen 076 305 99 09
    0763... Handynummer anzeigen 076 305 99 09
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "ArtofSmokeSchmid" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an ArtofSmokeSchmid mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild ArtofSmokeSchmid

ArtofSmokeSchmid

Flexible Öffnungszeiten
Mit ArtofSmokeSchmid kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.