Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Bildschön Fotografie (Bleiken b. Oberdiessbach)

5,0
Bildschön Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

FOTOGRAFIN MIT LEIB UND SEELE ich bin eine junge, aufgestellte Fotografin. Nach meiner 5-jährigen Berufserfahrung bei der Creative Foto AG habe ich mich im Jahr 2010 selbstständig gemacht. Ich geniesse die Arbeit mit Kindern und nach nun über 15 Jahren Berufserfahrung kann ich behaupten, dass ich zu den Besten auf diesem Gebiet gehöre. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass von der Fotografie und der gesamten Produktion bis hin zum Ausliefern alles in meinem Betrieb stattfindet. Somit kann ich für eine optimale Qualität meiner Fotoprodukte und Dienstleistungen garantieren.

Ich biete verschiedene Sets an, vom einzelnen Klassenfoto bis zum 7- teiligen Set.

Natürlich alles ohne Kaufverpflichtung. Es ist für jeden etwas dabei. Für Oberstufen

biete ich sogar Bewerbungssets an. Durch meine Flexibilität ist meistens auch kurzfristig ein Termin möglich. Ausserdem gibt es für 2 Lehrpersonen pro Klasse das ganze

Set als Geschenk.

Ich hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt und freue mich, wenn ich von Ihnen als

Schulfotografin berücksichtigt werde. Eine allfällige Terminvereinbarung nehmen

wir gerne unter der Rubrik Fototermin Anmeldung, per Telefon oder auch einfach per Mail entgegen.

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bildschön Fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Kröscheren 470 3674 Bleiken b. Oberdiessbach

  • Jasmin Flükiger

  • Telefon Telefon
    0317... Nummer anzeigen 031 771 20 02 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bildschön Fotografie" bewerten?

5,0
Bildschön Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Bildschön Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bildschön Fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bildschön Fotografie

Bildschön Fotografie