Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Der Hirte - Fotografie Luzern (Rothenburg)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und mein Ziel ist es, die Emotionen und Gefühle meiner Kunden durch meine Fotografie festzuhalten. Meine Bilder sollen nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern auch die Herzen der Menschen begeistern.

Ich glaube daran, dass keine Szene inszeniert werden sollte und dass jedes Foto einzigartig sein sollte. Deshalb arbeite ich eng mit euch zuammen, um sicherzustellen, dass jedes Foto nach Gefühl und Befinden entsteht.

Ich möchte, dass Ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und Eure Persönlichkeit und Emotionen in jedem Bild zum Ausdruck kommen.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Technik und Kunst der Fotografie. Meine Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand und ich nutze modernste Technologie, um Eure Bilder in höchster Qualität festzuhalten.

Schaut Euch gerne mein Portfolio an und kontaktiert mich, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Eure Geschichten durch meine Fotografie zu verewigen!

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Hochzeitfotografie
Business Fotografie
Aktfotografie
Eventfotografie
Tierfotografie

Fachperson

Männlich

Preise

Preisliste

    • Akt­fo­to­gra­fie
      CHF 250.-
    • Business Fo­to­gra­fie
      CHF 400.-
    • Event­fo­to­gra­fie
      CHF/h 300.-
    • Hochzeit­fo­to­gra­fie
      CHF/h 300.-
    • Portrait­fo­to­gra­fie
      CHF 250.-
    • Tier­fo­to­gra­fie
      CHF 200.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Der Hirte - Fotografie Luzern

  • Büroadresse Büroadresse

    Allmend 34 6023 Rothenburg

  • Rupert Quaderer

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 510 70 16 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Der Hirte - Fotografie Luzern" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Der Hirte - Fotografie Luzern mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Der Hirte - Fotografie Luzern

Der Hirte - Fotografie Luzern

Flexible Öffnungszeiten
Mit Der Hirte - Fotografie Luzern kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.