Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fagagnini Fotografie GmbH (Zug)

0 Bewertungen

Über uns

Seit 31 Jahren ist es meine Leidenschaft als Fotografin, meine Kunden und Ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Ich realisiere Studio- sowie Outdoorprojekte in diversen Bereichen, wie People, Still’s, Architektur, Food, Reportagen und Industrie.

Zudem realisiere ich Kunst – namentlich Fotolichtobjekte – in Zusammenarbeit mit Gino Pelli. Künstlerisch inszenierte Skulpturen, die mir dank erfolgreichen Ausstellungen im In- und Ausland die Freiheit lassen, Themen unserer Gesellschaft aufzuzeichnen.

Standort und Kontakt

Fagagnini Fotografie GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    6300 Zug

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 710 34 49 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fagagnini Fotografie GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fagagnini Fotografie GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fagagnini Fotografie GmbH

Fagagnini Fotografie GmbH