Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Herzlich willkommen auf meiner Webseite.

Als Weddingfotograf /Hochzeitsfotograf halte ich den schönsten Tag im Leben eines Brautpaars mit viel Emotionen fest. Hochzeitsfotografie ist nicht nur Hochzeitsfotograf sein. Es ist mir wichtig die spannenden Momente fest zuhalten, aber genauso gehe ich auf die Wünsche der Hochzeitspaare gerne ein.

Fotoshooting Menschen in Bilder fest zu halten gehört zu meinen liebsten Aufgaben. Ich bin nicht fotogen. Ich bin kein Model. Diese Aussagen höre ich öfters, bis die Person die Bilder sieht und sagt: ja schön geworden.

Ich suche immer Menschen die gerne einmal vor der Kamera stehen würden und schöne Bilder von sich wünschen.

Leidenschaft Fotografie Einen besonderen Moment einzufangen ist mit warten, oder Kreativität verbunden. Es gibt viele Momente die es gilt fest zu halten. Bilder wecken Emotionen und regen zum Nachdenken an. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Jeder Augenblick ist anders. Das macht die Faszination Fotografie aus.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Aktfotografie
Business Fotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Foto Haas

  • Büroadresse Büroadresse

    Tellstrasse 2 3604 Thun

  • Jürg Haas

  • Telefon Telefon
    0799... Nummer anzeigen 079 954 10 67 *
    0799... Handynummer anzeigen 079 954 10 67 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht
Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Foto Haas mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Foto Haas

Foto Haas

Mo - Di
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mi - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen