Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fotomiller (Cureglia)

5,0
Fotomiller wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Nach meinem Abitur 1986 in Lugano (Schweiz) zog ich nach Mailand, wo ich drei Jahre lang die Fotoabteilung des Europäischen Instituts für Design besuchte und danach als Werbefotograf abschloss.

Während meines Studiums entstand eine Zusammenarbeit mit einem in Mailand lebenden Schweizer Fotografen, die insgesamt fünf Jahre dauerte. Während dieser Zeit habe ich das Glück, an der fotografischen Umsetzung von Werbekampagnen mit nationaler und manchmal europäischer Resonanz mitzuwirken. Dies erlaubt mir, meine beruflichen Kenntnisse zu vertiefen und sowohl in formaler theoretischer als auch in praktischer Hinsicht erheblich zu wachsen.

1993 zog ich nach Kalifornien, wo ich sechs Monate am Brooks Institute of Photography verbrachte, wo ich Kurse in Fotojournalismus, Porträt- und Farbtechnik besuchte.

1994 kehrte ich aus den Vereinigten Staaten zurück, um mich in der Schweiz selbständig zu machen, wo ich mein Fotostudio in Lugano eröffnete.

Meine berufliche Tätigkeit besteht hauptsächlich in der Anfertigung von Porträts für Zeitungen und Zeitschriften oder Firmenkunden, journalistischen Reportagen verschiedener Art, Studio-Werbeaufnahmen, sowie Industrie- oder Architekturfotos, sowie Reproduktionen von Kunstwerken (Gemälde und Skulpturen).

Seit September 2001 unterrichte ich auch Fotografie am CSIA (Schulzentrum für Kunstindustrie) für etwa einen Tag pro Woche.

Sprachen: Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

barrierefrei
Fotostudio
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fotomiller

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Piana 1D 6944 Cureglia

  • Sandro Mahler

  • Telefon Telefon
    0919... Nummer anzeigen 091 943 17 68 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 353 98 54 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fotomiller" bewerten?

5,0
Fotomiller wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fotomiller wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fotomiller mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fotomiller

Fotomiller

Mo - Fr
08:30 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen