Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Francesco Ragusa Photographie (Fribourg)

0 Bewertungen

Über uns

Francesco Ragusa wurde 1979 in Freiburg geboren, wo er als professioneller Fotograf lebt und arbeitet. Als Spezialist für Architekturfotografie, Reproduktion von Gemälden und Objekten arbeitet er freiberuflich und für das Museum für Kunst und Geschichte Freiburgs. Über seine Architekturmandate und Museumsfotografie hinaus entwickelt er persönliche Projekte, für die er eine originelle dokumentarische Perspektive entwickelt, die durch verschiedene Publikationen und Ausstellungen hervorgehoben wird. Sein Interesse an konstruierten und sozialen Räumen führt ihn dazu, seine fotografische Praxis, die im Gleichgewicht zwischen Strenge und Wagemut steht, ständig zu erneuern.

Francesco Ragusa ist Mitglied der USPP-Schweizerischen Union professioneller Fotografen sowie Schweizer Architekten im Bereich Architekturfotografie.

Leistungen

Immobilienfotografie
Outdoorfotografie
Portraitfotografie

Merkmale

Fotostudio

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Francesco Ragusa Photographie

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue Jacques-Gachoud 3
    1700 Fribourg

  • Francesco Ragusa

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 403 90 13 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Francesco Ragusa Photographie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten
Bild Francesco Ragusa Photographie

Francesco Ragusa Photographie

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen