Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Bastien Gallay ist ein freiberuflicher Fotograf und Bildberichterstatter. Er hat im Juli 2020 seinen Abschluss an der Fotoschule in Vevey gemacht. Er ist Mitglied der Verbände Impressum und SportPress. Den Großteil seiner Zeit verbringt er mit Sportfotografie, wobei er hauptsächlich die Spiele des SFC und des GSHC im Auftrag der Tx Group fotografiert, zu der unter anderem die Zeitungen La Tribune de Genève, 20 Minutes, 24 Heures, Le Matin und Le Matin Dimanche gehören. Er arbeitet auch mit der Lokalredaktion der La Tribune de Genève zusammen, für die er verschiedene Reportagen verfasst: Er berichtete unter anderem über das Paléo Festival, verschiedene lokale Veranstaltungen und porträtierte Genfer Persönlichkeiten. Bei mehreren Gelegenheiten hatte er das Privileg, von Eric Lafargue unterstützt zu werden und sogar mit ihm zusammenzuarbeiten.

Leistungen

Portraitfotografie
Eventfotografie
Sportfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Kartenzahlung möglich

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gallay Photo

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Cardinal-Journet 30 1217 Meyrin

  • Bastien Gallay

  • Telefon Telefon
    0768... Nummer anzeigen 076 822 41 95
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben

Bewertungen

Du möchtest "Gallay Photo" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gallay Photo mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gallay Photo

Gallay Photo

Mo - So
00:00 - 24:00 Uhr