Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Alain Herzog, freischaffender Fotograf in Lausanne Seit mehr als 30 Jahren leidenschaftlich an der Fotografie interessiert! Seit 30 Jahren praktiziere ich die Kunst der Fotografie in Lausanne. Meine Kundschaft setzt sich hauptsächlich aus Fachleuten zusammen, die in der ganzen Schweiz ansässig sind, wie die EPFL, Sportverbände, Firmen, Architekten, Handwerker und Privatpersonen.

Mein Name ist Alain Herzog. Ich wurde 1959 geboren. Nach einer Vorlehre als Feinmechaniker erlangte ich 1984 an der Kunstgewerbeschule in Vevey in der Sektion Fotografie mein Diplom als Fotograf.

Danach hatte ich die Gelegenheit, mein Fotostudio auf dem Gelände der EPFL (Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne) zu eröffnen, wo ich als freischaffende Fotografin arbeite. Meine berufliche Tätigkeit ist dann sehr stark auf die Bereiche der wissenschaftlichen und technischen Fotografie ausgerichtet.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Eventfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

männliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Herzog Alain

  • Büroadresse Büroadresse

    Avenue Edouard-Dapples 3 1006 Lausanne

  • Alain Herzog

  • Telefon Telefon
    0216... Nummer anzeigen 021 616 61 60
    0792... Handynummer anzeigen 079 293 98 71
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Herzog Alain" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Herzog Alain mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Herzog Alain

Herzog Alain

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen