Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco (Lützelflüh-Goldbach)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin professioneller Hochezitsfotograf aus Bern. Ich bin fest Überzeugt, dass es um mehr geht als nur um Bilder. Ich kann Euch gerne in einem kostenlosen Kennenlerngespräch zeigen um was es wirklich geht in der Hochzeitsfotografie. Es sind die Emotionen, die Geschichten und die Momente die Ihr in vielen JAhren euren Enkelkindern erzählt und diese gilt es für immer fest zu halten.

Leistungen

Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie

Merkmale

männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco

  • Büroadresse Büroadresse

    Sonnenfeldstrasse 5 3432 Lützelflüh-Goldbach

  • Claudio Montefusco

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 791 19 96 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco

Hochzeitsfotograf Claudio Montefusco