Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Image different Gmbh (Heiden)

0 Bewertungen

Über uns

Andreas Butz ist in der Nähe der Berge von Appenzell in der Ostschweiz aufgewachsen. Er lebt auf einem selten bekannten Gipfel, dem St. Anton, einem Teil des kleinen Dorfes Oberegg. Mit seiner Frau Eve, Sohn Janno, geboren 2008, Sohn Thilo, geboren 2010, Sohn Niel, geboren 2012, einigen Katzen und einigen Hühnern teilt er sich eine „Berghütte“, die nach traditioneller Appenzell-Art gebaut wurde, mit einem riesigen Garten. Als Fotograf ist er sehr oft unterwegs: Kanufahren, Paragliding, Mountainbiken, Klettern oder - aufgrund des raueren Geländes - mit seinem Landrover. Sie finden seine Arbeiten in verschiedenen Schweizer und internationalen Magazinen wie Fernweh, Annabelle, Schweizer Familie, schöne Wohnungen, Appenzeller-Magazin, im Internet und in mehreren Ausstellungen.

2012 veröffentlichte er vier Bücher mit Fotos verschiedener Geschichten und Themen, zum Beispiel «Appenzellerland», herausgegeben von herausgeber.ch und Appenzeller Verlag. Seine Agentur I M A G E different GmbH bietet Unterstützung und Schulung für Fachleute in den Bereichen Fotografie, Digital Publishing und Marketing. Für seine Arbeit verwendet er seit Jahrzehnten Nikon-Kameras. Er begann mit seinen Vätern F2 und einem 135mm. Immer mehr spezialisiert er sich auf das Filmen von Sonderprojekten.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Image different Gmbh

  • Büroadresse Büroadresse

    Schützengasse 42 9410 Heiden

  • Andreas Butz

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 201 74 88 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Image different Gmbh" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Image different Gmbh mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Image different Gmbh

Image different Gmbh