Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Infanger Daniel Photographer Director (Basel)

0 Bewertungen

Über uns

Daniel Infanger arbeitet in den Bereichen Werbung, Menschen- und Innenfotografie. Geboren 1967 in Engelberg / Schweiz, lebt in Basel und Zürich.

Daniel Infanger verbrachte seine Winter als Skilehrer in den Schweizer Alpen und seine Sommer widmeten sich seiner anderen Liebe, der Fotografie. Nach vier Jahren als Assistenzfotograf gründete er sich selbstständig als Vollzeit-Independent. Seitdem arbeitet er für Werbeagenturen und fotografiert für internationale Kunden. Er hat zwei Fotobücher veröffentlicht, die als „die schönsten Schweizer Bücher“ bezeichnet wurden.

Leistungen

Business Fotografie

Merkmale

Fotostudio
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Infanger Daniel Photographer Director

  • Büroadresse Büroadresse

    Vogesenstrasse 81 4056 Basel

  • Daniel Infanger

  • Telefon Telefon
    0613... Nummer anzeigen 061 321 94 64 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 346 87 91 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Infanger Daniel Photographer Director" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Infanger Daniel Photographer Director mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Infanger Daniel Photographer Director

Infanger Daniel Photographer Director