Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

jana manja photography (Zell)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin Jana Manja Schaad, geboren 1978 und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (2009, 2011 und 2016) in der Nähe von Winterthur im schönen Tösstal. Neben der Fotografie spielen Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Eine Katze und ein Hund vervollständigen daher unsere Familie. Ich bin auch dem Tierschutz verpflichtet. Ich bin seit 2015 freiwilliger Fotograf für die Animal Ambassadors Foundation. Ich unterstütze auch den Verein Herzbilder.

Ich mag es draußen in der Natur zu sein, ich muss immer etwas zu tun haben, also stricke, häkele, nähe und ich mag es draußen in der Natur zu sein, ich muss immer etwas zu tun haben, also stricke, häkele, nähe und Farbe. Spaziergänge oder Wanderungen mit dem Hund, Rennräder und Yoga bringen mich ins Gleichgewicht.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Tierfotografie

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

jana manja photography

  • Büroadresse Büroadresse

    Sunnewisstrasse 12 8483 Zell

  • Jana Manja

  • Telefon Telefon
    0762... Handynummer anzeigen 076 281 72 70
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "jana manja photography" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an jana manja photography mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild jana manja photography

jana manja photography

Mo - Sa
09:00 - 20:00 Uhr
So
geschlossen