Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Kensho Fotografie (Uster)

5,0
Kensho Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

Über uns

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf mit einem besonderen Fokus auf Menschen. Meine Reise als Fotograf hat mit dem Ablichten von Portraits begonnen und durch Empfehlungen bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen. Das Festhalten von einzigartigen Momenten und die Schönheit individueller Persönlichkeiten ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, mit Licht, Farben und Kompositionen zu spielen, um einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Botschaft auf eine kreative und wirkungsvolle Weise kommunizieren.

Ich lege besonderen Wert auf eine angenehme und entspannte Atmosphäre während des gesamten Fotoshootings, um das Beste aus jedem Moment herauszuholen. Ich lade euch herzlich ein, meine Galerie zu erkunden und euch von meinen Arbeiten inspirieren zu lassen.

Leistungen

Outdoorfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Aktfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie
Portraitfotografie
Sportfotografie

Fachperson

Männlich

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Preise

Preisliste

  • Fotografie

    • Hochzeit­fo­to­gra­fie
      CHF/h 250.-
    • Event­fo­to­gra­fie
      CHF/h 200.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Kensho Fotografie

  • Büroadresse Büroadresse

    Steigstrasse 11 8610 Uster

  • Marc Marti

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Kensho Fotografie" bewerten?

5,0
Kensho Fotografie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Kensho Fotografie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Kensho Fotografie

Kensho Fotografie

Flexible Öffnungszeiten
Mit Kensho Fotografie kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.