Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

L'instant d'une pose - Photographie (Le Grand-Saconnex)

5,0
L'instant d'une pose - Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Hallo!

Mein Name ist Elsa und ich bin die Fotografin hinter

"der Moment einer Pose"

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei reizenden Jungen! Seit meinem 15. Lebensjahr träumte ich davon, Fotograf zu werden... Ich liebte es, diese kleinen Momente des Lebens festzuhalten, und ich lernte die Magie des Schwarzweißlabors kennen. Die Wette war ein Erfolg... Seitdem habe ich es zu meinem Beruf gemacht!

Nach meinem Abschluss der Fotografie-Schule im Jahr 2000 habe ich mich schnell auf dieses verrückte Abenteuer eingelassen! Seitdem unabhängig, habe ich mich auf glückliche Ereignisse spezialisiert! Mutterschaft, Babys, Kinder und Familie.

Außerdem bin ich seit meinen Anfängen als Hochzeitsfotograf tätig.

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie

Merkmale

Fotostudio

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

L'instant d'une pose - Photographie

  • Büroadresse Büroadresse

    Route de Colovrex 14B 1218 Le Grand-Saconnex

  • Elsa Ochoa

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 640 45 54 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "L'instant d'une pose - Photographie" bewerten?

5,0
L'instant d'une pose - Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

L'instant d'une pose - Photographie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an L'instant d'une pose - Photographie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild L'instant d'une pose - Photographie

L'instant d'une pose - Photographie

Mo - Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen