Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Lichtwinkel Foto & Video (Küttigen)

0 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Mischa Hunziker. Ich bin Fotograf mit Herz und Seele. Ich lebe und arbeite in unmittelbarer Nähe von Aarau. Zwischen meinen Ohren finden Sie bunte Bilder, viel Kreativität und jede Menge Know-how. Ich kreiere für die unterschiedlichsten Menschen und Anforderungen individuelle Lösungen in höchster Qualität. Alleine oder im Team mit Spezialisten, der Kunde und sein Produkt stehen im Mittelpunkt. Ich arbeite konzeptionell, lösungsorientiert und strategisch. ​ Als freier Fotograf habe ich oft eine andere, spezielle Sicht auf die Dinge. Um überzeugende Aufnahmen zu machen, braucht es den kreativen Mut, sich auf das Gegenüber einzulassen. Dieser Herausforderung stelle ich mich, indem ich flüchtige Augenblicke suche und einfange. ​ ​ ​ Ein Mensch, der alle Schönheit dieser Welt durch den Sucher seiner Kamera betrachtet.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Lichtwinkel Foto & Video

  • Büroadresse Büroadresse

    5024 Küttigen

  • Mischa Hunziker

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 257 65 12 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Lichtwinkel Foto & Video" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Lichtwinkel Foto & Video mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Lichtwinkel Foto & Video

Lichtwinkel Foto & Video

Mo - Mi
00:00 - 24:00 Uhr
Do - Fr
geschlossen
Sa - So
00:00 - 24:00 Uhr