Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Mein Name ist Lina. Mein Weg zur Fotografie begann mit dem Zeichnen. Irgendwann, nach einer weiteren Reise durch die Schweiz, wollte ich meine Gefühle und Eindrücke auf einem leeren Blatt übermitteln. Inspiriert von der unbeschreiblichen Schönheit der Natur begann ich Berge und Seen zu malen.

Auf ein Mal wurde mir klar, dass Farbe und Papier nicht das richtige Mittel für mich sind. Also machte ich mich mit der Kamera vertraut und erkannte, dass ich mit ihrer Hilfe mehr Emotionen, natürliche Schönheiten und einzigartige Momente unseres Lebens einfangen konnte! ​ Falls Du auf mehr Lust hast, kannst Du gerne bei meinem Instagram vorbeischauen. Dazu kannst Du mich jederzeit kontaktieren um ein wunderschönes Fotoshooting zu vereinbaren. ​ Ich werde versuche, Dir zu zeigen, wie Du mit Hilfe einer Kamera nicht nur Fotos machen, sondern auch deine Gefühle ausdrücken kannst.

Leistungen

Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche
kostenlose Parkplätze
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch
Russisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

LimasikFoto

  • Büroadresse Büroadresse

    Talbodenstrasse 68 3098 Schliern

  • Lina Kyryliuk

  • Telefon Telefon
    0764... Handynummer anzeigen 076 492 35 08 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "LimasikFoto" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an LimasikFoto mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild LimasikFoto

LimasikFoto

Mo - Sa
08:00 - 20:00 Uhr
So
geschlossen