Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Die Arbeit mit der Kamera hat mich seit meiner frühen Jugend fasziniert. Während meiner Ausbildung zum Polygraphen und der kreativen Berufsschule bei der Fotoabteilung habe ich bereits für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet. Nach verschiedenen Kursen und jahrelanger Arbeit erfüllte ich mir 2008 den lang ersehnten Traum meines eigenen Unternehmens.

Die Arbeit mit Menschen ist mir besonders wichtig. Ein großartiges Bild handelt nie ausschließlich von Schönheit, sondern lebt hauptsächlich vom Ausdruck dieses eingefangenen Moments. Manchmal zeigen diese Bilder sogar einen Blick in unsere Seele ...

Natürlich ist es großartig, wenn ich aus den Fotos eine Einladung, eine Geburt oder eine Dankeskarte erstellen kann. So kann ich doppelt so kreativ sein und den Fotos den perfekten typografischen Rahmen geben.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Aktfotografie
Business Fotografie
Eventfotografie
Tierfotografie
Babyfotografie

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Fotostudio
Hausbesuche
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Mattglanz

  • Büroadresse Büroadresse

    Kehlhofstrasse 5A 9322 Egnach

  • Nicole Bentivoglio

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 817 58 53 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Mattglanz" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Mattglanz mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Mattglanz

Mattglanz