Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

menzfotografie.ch (Seeberg)

0 Bewertungen

Über uns

Seit meiner Ausbildung beim Berliner Lette-Verein (1981-83) arbeite ich als freiberufliche Fotografin und habe meine eigenen Projekte sowie Auftragsarbeiten realisiert. 1987 zog ich in die Schweiz und fand hier mein zweites Zuhause. Meine anfänglich weitreichende fotografische Arbeit hat sich im Laufe der Zeit auf die Themen Architektur, Kunstobjekte, Landschaft und Reportage konzentriert, die meinen Interessen entsprechen.

Dank meiner zusätzlichen Ausbildung in Printmedien-Design und Informationswissenschaft biete ich auch Dienstleistungen in diesem Bereich an.

Leistungen

Portraitfotografie
Tierfotografie
Immobilienfotografie
Dokumentarfotografie
Architekturfotografie
Kunstfotografie

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

menzfotografie.ch

  • Büroadresse Büroadresse

    Kirchgasse 9 3365 Seeberg

  • Verena Menz

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 629 34 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "menzfotografie.ch" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an menzfotografie.ch mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild menzfotografie.ch

menzfotografie.ch