Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Jean-Daniel Meyer wurde 1963 in Genf geboren Tischlerdiplom an der School of Arts and Crafts in seiner Stadt einheimisch. Er wird seinem ersten Beruf einen ausgeprägten Geschmack geben für die Arbeit mit natürlichen Materialien. Durch das Kino betritt er das Reich des Bildes. Assistent eines Regisseurs für Dokumentar- und Werbefilme mehr als drei Jahre lang lernte er das Handwerk am Set. Es wird dann zum Standbild. Während des Unterrichts der Professional School of Vevey, wo er seine erhalten wird Fotograf ist er Assistent in einem Werbefotostudio in Genf.

Merkmale

männliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Meyer Jean-Daniel

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin des Grands-Champs 12 1232 Confignon

  • Jean-Daniel Meyer

  • Telefon Telefon
    0228... Nummer anzeigen 022 884 08 80 *
    0763... Handynummer anzeigen 076 385 10 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Meyer Jean-Daniel" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Meyer Jean-Daniel mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Meyer Jean-Daniel

Meyer Jean-Daniel

Mo - Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen