Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Sobald ich eine Kamera in die Hand nahm , wusste ich, dass ich etwas Besonderes vorhatte. Ich habe keine Blumen oder Welpen gefangen. Ich habe in diesen Jahren Momente meiner Freunde festgehalten . Zu sehen, was ich fotografieren konnte, zu sehen, wie ich konnte und die Welt durch meine Augen zu zeigen, war der perfekte Vorläufer meiner heutigen Karriere. Nach jahrelanger Erfahrung am College, an der Universität und im Leben war die Idee, eine Karriere in der Fotografie zu verfolgen, nie weit entfernt und meine Träume, unvergesslichere Momente für andere festzuhalten, trieben mich schließlich an. zur Leidenschaft.

Ich kann nicht nur einzelne Porträts aufnehmen , sondern auch Paare, die vor ihren Meilensteinen stehen: ihre zukünftigen Kinder und das Wachsen ihres Lebens. Es bleibt eine meiner größten Freuden in meinem Fotobusiness und in meinem Leben. Und wie ich es für meine Highschool-Freunde getan habe, die sich noch an das Gruppenfoto erinnern, das ich vor 10 Jahren gemacht habe, kann ich es kaum erwarten, mit Ihnen ein wunderschönes und einzigartiges Foto zu erstellen , das ein Fenster öffnet Ihre besonderen Momente für die kommenden Jahre.

Wenn ich keine Menschen fotografiere, rieche ich gerne die Natur . Allein oder mit Freunden, um neue Orte zu finden, an denen ich zeigen kann, wie schön die Natur ist. Das Gefühl, in einem grünen, ruhigen Wald zu sein oder das Gefühl, dass ein wildes Tier Sie in sein rechtmäßiges Gebiet aufnimmt, ist einfach unglaublich und ich kann es nur empfehlen.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Tierfotografie
Business Fotografie

Merkmale

männliche Fachperson

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Ouistiti Svp

  • Büroadresse Büroadresse

    Route de la Muraz 34 1965 Savièse

  • Andrei Tanasie

  • Telefon Telefon
    0786... Nummer anzeigen 078 689 97 37
    0786... Handynummer anzeigen 078 689 97 37
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Ouistiti Svp" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Ouistiti Svp mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Ouistiti Svp

Ouistiti Svp

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen