Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

PESCHES FOTO GALLERY (Oekingen)

0 Bewertungen

Über uns

Am 21.08.1958 erblickte ich im kleinen schönen Kantonshauptort Solothurn in der Schweiz das Licht der Welt.

Seit dem 11. August 2000 bin ich zum zweitenmal verheiratet. Meine Frau Katrin bringt viel Geduld für meine Hobbys auf.

Aus erster Ehe stammen meine drei Kinder sind Natascha (1991), Anuschka (1991) und Aljoscha (1994). Dazu kommen meine beiden Enkel Jeremy (2011) und Jason (2014).

Nachdem ich die Schulen in Solothurn absolviert hatte, liess ich mich bei der Firma Sulzer AG in Zuchwil zum Maschine-Mechaniker ausbilden. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Lehre stieg, ich als Kontrolleur ins Berufsleben ein. Der Qualitätssicherung blieb ich bis heute treu. Seit Juli 2015 bin ich in der Firma ETA in Grenchen als QS Verantwortlicher in der Grossserienfertigung tätig. Eine Arbeit, welche sehr interessant ist.

Leistungen

Portraitfotografie
Eventfotografie
Sportfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

PESCHES FOTO GALLERY

  • Büroadresse Büroadresse

    Grubenstrasse 22 4566 Oekingen

  • Pesche Weber

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 330 57 89
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "PESCHES FOTO GALLERY" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an PESCHES FOTO GALLERY mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild PESCHES FOTO GALLERY

PESCHES FOTO GALLERY