Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

„Ich bin fasziniert vom unperfekt perfekten Alltag und liebe es, die Zwischenmomente bildlich festzuhalten.“

"Für mich ist es ein Geschenk, das zu tun was ich liebe, da wo ich gerade bin, mit dem was ich zur Verfügung habe - ich liebe Improvisation und folge meiner Intuition, um Momente einzufangen, in welchen sich Vergangenheit und Zukunft im Augen-Blick verlieren.“

Fotoreportagen (Dokumentarische Familienfotografie / Eventfotografie / Portraitfotografie)

Ich mache keine Studiofotografie, dafür on Location, ungestellt & unkompliziert mit natürlichem Licht.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie

Merkmale

Hausbesuche
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Petra Eigenmann | Spiral-Photo-Atelier

Bewertungen

Du möchtest "Petra Eigenmann | Spiral-Photo-Atelier" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Petra Eigenmann | Spiral-Photo-Atelier mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Petra Eigenmann | Spiral-Photo-Atelier

Petra Eigenmann | Spiral-Photo-Atelier

Mo
09:00 - 12:00 Uhr
Di - Mi
geschlossen
Do
14:00 - 18:00 Uhr
Fr
09:00 - 16:00 Uhr
Sa - So
geschlossen