Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Photo-Gare (Morges)

5,0
Photo-Gare wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Yves Burdet wurde am 4. September 1959 geboren.

Er entdeckte die Fotografie im Alter von 10 Jahren dank einer kleinen Tasche Kodak. Fasziniert von der Magie des mit Licht beschrifteten Bildes, will er mehr wissen, er will in der Kenntnis dieses Ausdrucksmittels vorankommen. Eines Tages, als er den Keller durchsuchte, entdeckte er eine alte Rolleiflex und ein schwarz-weißes Labor, das sein Vater verschrottet hatte. Er ist bereits ein Heimwerker, er erholt sich, staubt, restauriert all dies und investiert das Familienbad, um seine Fotos zu entwickeln. Es ist die Geburt einer Berufung und der Beginn einer reichen und langen beruflichen Karriere. Einige Jahre später traf er den Fotografen Oscar Strimmer in der Rue de la Gare in Morges. Er wird Yves alle Tricks des Handels erklären. Zu dieser Zeit haben die Leute ihren eigenen Entwickler und Fixer entwickelt. Nach einigen Jahren der Zusammenarbeit mit Herrn Strimmer und der Ausbildung an einer Schule in München übernahm Yves 1983 das Unternehmen, das heute Photo Gare-Morges heißt. Und er ist seit fast 30 Jahren DER Fotograf von Morges!

Er hat natürlich die Entwicklung der Techniken verfolgt und auf Silber umgestellt, dann heute auf die Welt der Computer, aber er arbeitet immer noch oft mit alten Prozessen. Yves Burdet ist auch Trainer und Experte für die Abschlussprüfungen für Fotospezialisten. Er ist auch Dozent an der Vevey School of Photography.

Als Fotograf für das Beausobre Theatre in Morges zeigt er uns hier eine bewegende Retrospektive von 20 Jahren Shows auf und hinter der Bühne.

Leistungen

Portraitfotografie
Business Fotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Photo-Gare

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de la Gare 10 1110 Morges

  • Yves Burdet

  • Telefon Telefon
    0218... Nummer anzeigen 021 801 15 76 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Photo-Gare" bewerten?

5,0
Photo-Gare wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Photo-Gare wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Photo-Gare mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Photo-Gare

Photo-Gare

Mo
13:30 - 18:30 Uhr
Di - Fr
09:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 12:30 Uhr
So
geschlossen