Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Portrait, Mode-, Event- und Businessfotograf. Meine Leidenschaft für innovative Themen, lebendige Reportagen und aussagekräftige Porträts sind Kern meines Antriebs und erlaubt es mir, für Auftraggeber aus Kultur, Nachtleben und Wirtschaft visuell gestaltend tätig zu werden. Schon mit Anfang 30 verbrachte ich jede freie Minute damit, Kommilitonen und Freunde zu porträtieren. Am meisten geniesse ich die Momente, in denen ich persönlichen Kontakt zu neuen Menschen aufbaue und mit ihnen vor der Kamera arbeiten darf. Trotz großer Liebe zum Detail ist es mein wichtigstes Anliegen, beim Fotografieren in einen freien Arbeitsfluss mit meinem Gegenüber zu gelangen, so dass natürliche, authentische Porträts entstehen. Ein Balanceakt, der eine Achtsamkeit erfordert, um die er mich in jeder meiner Arbeiten bemühe, und der insbesondere in der Businessfotografie zum Tragen kommt.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitfotografie
Sportfotografie
Aktfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch
Serbisch-Kroatisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Simplay Media

  • Büroadresse Büroadresse

    Ringstrasse 16 8600 Dübendorf

  • Jankovic Slavi

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 603 98 73
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Simplay Media" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Simplay Media mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Simplay Media

Simplay Media

Mo - Do
07:00 - 19:00 Uhr
Fr
07:00 - 21:00 Uhr
Sa
10:00 - 22:00 Uhr
So
geschlossen