Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Stefan Peter Fotografie & Webdesign (Luzern)

0 Bewertungen

Über uns

In fast 30 Jahren als freiberuflicher Fotograf haben ich und mein Team bereits über 15.000 Aufnahmen für Privatpersonen und Unternehmen gemacht. Darüber hinaus habe ich als Fotodozent und Workshopleiter mein Wissen in über 150 Fotoworkshops an fast 1.000 interessierte Fotografen weitergegeben. Und zu guter Letzt haben mich über 60 Kunden mit der Gestaltung ihrer Website beauftragt.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Aktfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Fotostudio
kostenlose Parkplätze
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Stefan Peter Fotografie & Webdesign

  • Büroadresse Büroadresse

    Anton-Julius-Eggstein-Gasse 6 6005 Luzern

  • Stefan Peter

  • Telefon Telefon
    0412... Nummer anzeigen 041 220 02 52 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Stefan Peter Fotografie & Webdesign" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Stefan Peter Fotografie & Webdesign mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Stefan Peter Fotografie & Webdesign

Stefan Peter Fotografie & Webdesign

Mo - Fr
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen