Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Fotograf und Videokünstler mit Sitz in Lausanne. Seit 2015 selbstständig, hatte ich die Gelegenheit, für Hermès, das Bundesamt für Bauwesen, lschati leuchten sowie div. das Bundesamt für Bauwesen, lschati leuchten sowie für verschiedene Architekten. und zeitgenössischen Künstlern wie Laure Marville, Dan Scher, Florian Graf und andere. Ich habe bei IPAC DESIGN in Genf und am CEPV in Vevey studiert, wo ich nacheinander ein CAP und ein Bachelor erworben habe. wo ich nacheinander ein CAP und ein EFZ in Fotografie erwarb. Fotografie in den Jahren 2013 und 2015 erworben habe. Seit dem Erhalt meines EFZ im Jahr 2015 arbeite ich hauptsächlich im Bereich der Architektur und der Designobjekte. Architektur und Designobjekte. am CEPV wurde ich als Auszubildende für die Reproduktion von Kunstwerken angestellt. für die Stadt Lausanne, wodurch ich große Fähigkeiten in der Studiofotografie erwerben konnte. große Fähigkeiten im Bereich der Studiofotografie zu erwerben. die Studiofotografie zu erlernen. Diese Ausbildung hat mich gelehrt, mit Techniken zu arbeiten. und Objekte aller Art zu beleuchten, um ihre Farben und Materialien hervorzuheben. Farben und Materialien so realitätsnah wie möglich herauszuarbeiten. Realität zu bringen. Seit 2018 trete ich als Gastrednerin im Rahmen von Raum und Licht auf. Raum und Licht für das 3. Jahr des Bachelorstudiengangs Architekturstudiums an der EPFL und arbeite als Kameramann für verschiedene Videoproduktionsfirmen wie VPS prod, Nous productions und und Sismic.

Leistungen

Portraitfotografie
Eventfotografie
Architekturfotografie
Still-Life-Fotografie

Merkmale

Fotostudio
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Studio Aeb

  • Büroadresse Büroadresse

    st Roch 30 1004 Lausanne

  • Charlotte Aebischer

  • Telefon Telefon
    0795... Nummer anzeigen 079 584 43 62
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Studio Aeb" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Studio Aeb mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Studio Aeb

Studio Aeb