Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

VIP STUDIO LOGA (Aadorf)

0 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Sirko Loga ich bin Fotograf in den Bereichen Fashion-, Familie-, Model-, Portrait- und Werbefotografie. Mit der Fotografie habe ich 2006 angefangen als Hobby. Ich habe bis 2009 als Hobby-Fotograf gearbeitet und dann eine Berufsausbildung zum Fotografen gemacht. Heute arbeite ich als Fotograf unter anderem auch in Deutschland sowie auch in Frankreich.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Familienfotografie
Hochzeitfotografie
Business Fotografie
Model-Shooting, Fashionphography

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

VIP STUDIO LOGA

  • Büroadresse Büroadresse

    Chatelstrasse 18 8355 Aadorf

  • Sirko Loga

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 513 48 55
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "VIP STUDIO LOGA" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an VIP STUDIO LOGA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild VIP STUDIO LOGA

VIP STUDIO LOGA