Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

wis-art-photographie (Wallisellen)

0 Bewertungen

Über uns

Portraits, People's, Familienfeste and more....

Herzlich willkommen bei wis-art-photographie Wir sind mobil und das ist unsere Philosophie...

Bevor jedes Shooting beginnt, möchte ich eine gewisse Beziehung zu meinen Kunden aufbauen. Denn ich mag keine Foto "von der Stange" machen, auch wenn ich manchmal gewisse Standards durchspiele. Für mich sind die Menschen die ich porträtiere am wichtigsten, und nicht das drumherum.

Gerne können wir ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren, so haben sie die Möglichkeit, mich und meine Fotografie kennen zu lernen.

Auf Wunsch sorgen wir auch für das passende Styling ihrer Haare und ihren speziellen Makeup wünsche. Hierfür arbeiten wir eng mit einer renommierten Makeupartist zusammen. Auch das Styling für diverse Festlichkeiten stellt kein Problem dar.

Leistungen

Eventfotografie

Merkmale

männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

wis-art-photographie

  • Büroadresse Büroadresse

    Hofstrasse 6 8304 Wallisellen

  • Sven Wistuba

  • Telefon Telefon
    0767... Handynummer anzeigen 076 726 71 02
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "wis-art-photographie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an wis-art-photographie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild wis-art-photographie

wis-art-photographie