Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

photoimage.ch Peter Schulthess (Basel)

0 Bewertungen

Über uns

Peter Schulthess, Fotograf SBF In 140 Zeichen: Seit 2005 selbständiger Fotograf mit stetig zunehmender Fokussierung auf Architekturfotografie. Technisch im digitalen Mittelformat unterwegs.

Meinen ersten Schwarzweissfilm entwickelte ich vor 38 Jahren. Leider verpasste ich damals den Einstieg in eine Fotografenlehre, was mich jedoch schlussendlich noch mehr angespornt hat. 1984: erste Veröffentlichung, 1986 die erste Ausstellung und ein Diplom («engere Wahl der Jury») beim Grossen Fotopreis der Schweiz (UBS). Das gibt Mut. 1991: Einstieg in die Werbebranche. Agentureigenes Fotostudio; Einblick in die Arbeit der grossen lokalen Profis in einer Zeit, in der es der Fotobranche noch richtig gut ging. Fotoprojekte in den Bereichen Industrie, Tourismus, Food, Architektur, People und Landschaft. 2005: Nach 13 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Es folgten eigene Bildbände, Prämierungen (u.a. Shortlist The Selection vfg, 2006), freier Fotograf bei KEYSTONE Pressedienst, Hamburg und 2009 die Aufnahme in den Verband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter SBF. Nebst der Foodfotografie («Sarganserland – Leute, Kultur und Rezepte», 2012), dich mich auch als Gourmet immer noch sehr anzieht, spezialisierte ich mich nach und nach auf die Architekturfotografie.

Leistungen

Outdoorfotografie
Portraitfotografie
Business Fotografie
Immobilienfotografie

Merkmale

Fotostudio
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

photoimage.ch Peter Schulthess

  • Büroadresse Büroadresse

    Septerstrasse 1 4056 Basel

  • Peter Schulthess

  • Telefon Telefon
    0613... Nummer anzeigen 061 322 00 33 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "photoimage.ch Peter Schulthess" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an photoimage.ch Peter Schulthess mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild photoimage.ch Peter Schulthess

photoimage.ch Peter Schulthess

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen